CTA / PTA / UTA Chemielaborant (m/w)

Colep Laupheim GmbH & Co. KG

Laupheim

Forschung / Entwicklung

Laupheim

CTA / PTA / UTA Chemielaborant (m/w) Colep Laupheim GmbH & Co. KG Laupheim Wareneingangskontrollen aller prüfpflichtigen Rohmaterialien und Packmittel einschließlich Musterzug; Endprüfung am Fertigprodukt; Durchführung von Analysen nach Ph.Eur, USP.

Ein Unternehmen Der Rar Gruppe Ist Einer Der Führenden Vertragshersteller Für Kosmetische Produkte Haushaltsprodukte Medizinprodukte Und Pharmazeutika Sowie Einer Der Größten Lieferanten Von Weißblech- Und Plastikverpackungen Beschäftigt Derzeit In Portugal Brasilien Deutschland Mexiko Polen Spanien Und Großbritannien 3600 Mitarbeiter   Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Zum Schnellstmöglichen Termin Einen Engagierten   Cta/pta/uta Chemielaboranten (m/w)   Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrollen Aller Prüfpflichtigen Rohmaterialien Und Packmittel Einschließlich Musterzug Endprüfung Am Fertigprodukt Durchführung Von Analysen Nach Pheur Usp Bearbeitung Von Methodentransfers Und Methodenvalidierungen Auswertung Beurteilung Und Dokumentation Aller Ergebnisse Auf Papier Oder Im Edv-system Erstellung Von Zertifikaten Fehleruntersuchung Nach Vorgegebener Sop Erteilung Von Prüfaufträgen An Kontraktlaboratorien Gem Prüfanweisung Und überwachung Des Eingangs Der Ergebnisse Einlagerung Von Rückstellmustern Nach Vorgabe In Prüfanweisung Oder Sop Qualifizierung Und Wartung Von Laborgeräten (hplc Gc Ir Etc) Erstellung Und Aktualisierung Von Sops Und Prüfanweisungen   Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Chemielaborant/in Cta Pta Oder Uta Mit Und Verfügen Idealerweise über Erste Berufserfahrung Im Analytischen Und Gmp-bereich Darüber Hinaus Verfügen Sie über Gute Englisch- Und Ms Office-kenntnisse Gute Kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit Und Teamgeist Runden Ihr Profil Ab   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Chemie Chemikerin Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Technischer Assistent Verfahrenstechnik Chemische Industrie Polymerchemiker Biochemie Chemielaborant Produktionslaborant Produktentwickler Chemiefacharbeiter Chemie Chemikerin Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Technischer Assistent Verfahrenstechnik Chemische Industrie Polymerchemiker Biochemie Chemielaborant Produktionslaborant Produktentwickler Chemiefacharbeiter CTA / PTA / UTA Chemielaborant (m/w) Wareneingangskontrollen Aller Prüfpflichtigen Rohmaterialien Und Packmittel Einschließlich Musterzug Endprüfung Am Fertigprodukt Durchführung Von Analysen Nach PhEur USP Laupheim Chemie Chemikerin Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Technischer Assistent Verfahrenstechnik Chemische Industrie Polymerchemiker Biochemie Chemielaborant Produktionslaborant Produktentwickler Chemiefacharbeiter

Pricing Analyst (m/w)

Maschineneinrichter (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Colep Laupheim GmbH und Co. KG (Laupheim)

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Bretten)

Rettungsschwimmer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)

Professor (w/m/d) im Bereich Tourismusmanagement
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)